0

Schöner Schein

Keine Immobilie ist wie die andere, warum also sollten es ihre Außenleuchten sein? Wir fertigen unsere Leuchten in einer Vielzahl wertiger Farbtöne und Oberflächen. Mit ihnen lassen sie sich jeder Architektur und jedem Außenbereich anpassen.

pure white

Weiß ist die Farbe der Reinheit und Freude. Als purster aller Farbtöne kommt er vor allem dort zum Einsatz, wo Architektur sich auf das wirklich Wesentliche konzentriert.

 

cool brown

Ein leichter Glimmereffekt verleiht unserem Braunton Struktur und zusätzliche Tiefe. Damit ist er perfekt für Holz- und Klinkerfassaden, die sich optisch mit ihrer Umgebung verbinden wollen. Dies gilt besonders, wenn das Umfeld grün, gewachsen, organisch ist. Überall dort wirkt unser Braunton so, wie es sein Name bereits andeutet: ziemlich cool.

 

space grey

Architektonisch. Technisch. Kühl. Mit leichtem Eisenglimmer erinnert space grey an Bauelemente in DB-Farbtönen. Manche bezeichnen es auch als „Architektenfarbe“. Was nichts anderes als ein verstecktes Kompliment für einen Farbton ist, der Akzente zu setzen weiß, ohne sich zu wichtig zu nehmen.

 

anthracite

Liegt es an seiner dezenten Anmutung? Daran, dass es perfekt mit vielen Tür- und Fensterrahmen korrespondiert? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur: anthracite ist einer unserer beliebtesten Farbtöne.

 

deep black

Genau wie Weiß und Grau gehört Schwarz zu den unbunten Farben. Man könnte auch sagen: Es hält sich vornehm zurück. deep black ist damit der perfekte Partner für klassische wie auch moderne Architektur.